Mein Kochbuch Wildgrün – Slow & Spicy

Crowdfunding Kampagne für mein Kochbuch Wildgrün - Slow & Spicy jetzt auf Startnext
Crowdfunding Kampagne für mein Kochbuch Wildgrün – Slow & Spicy jetzt auf Startnext

 

Liebe Freunde der wildenschote, meine Crowdfunding Kampagne auf Startnext ist endlich online! Als Förderer konnte ich unter anderem die Landeshauptstadt München, Referat für Arbeit und Wirtschaft gewinnen, die ein nagelneues Förderprogramm für Kreativ-Leistungen zur Vorbereitung einer Crowdfunding Kampagne ins Leben gerufen hat!

In meinem Kochbuch dreht sich alles um einfache, gesunde und schmackhafte Wildkräuter, die direkt vor unserer Haustür wachsen. Ich kombiniere sie mit saisonalem Marktgemüse und würze mit den Aromen des Orients – eine kulinarische Expedition. Die Gerichte sind einfach, würzig und köstlich, vegetarisch und vegan.

Schaut Euch doch mal mein Projekt an, und wenn es Euch gefällt und Appetit macht, hoffe ich auf Eure Unterstützung! Als Fan, oder sogar in dem Ihr schon heute das Buch vorbestellt, bei mir einen Kochkurs bucht, und anderes mehr. Mit Eurem Unterstützung möchte ich die Mehrkosten finanzieren, die durch umweltfreundliches und kräftigeres Papier entstehen, und mein Traum wäre es, wenn mein erstes Kochbuch ein Hardcover bekommen würde 🙂

www.startnext.com/wildgruen-slow-spicy

Wenn Euch die Kampagne gefällt, einfach gleich den Fan Button drücken, das kostet nichts :-). Und wenn Ihr mich unterstützt, freue ich mich natürlich ganz besonders!

Ein herzliches Dankeschön von der wildenschote