ZDF – Die Küchenschlacht mit Nelson Müller

ZDF, Foto Gunnar Nicolaus. Die Kandidaten Heinrich Ostendorf, Angela Schult, Maren Müller-Wallraf, Florian Blackert und Marie Pulvermacher stehen zusammen mit Moderator Nelson Müller hinter der gedeckten Küchenzeile.

Am Montag 29. April um 14.15 könnt Ihr mich bei der Küchenschlacht im ZDF begleiten! Ich durfte in der Gruppe von Nelson Müller in Hamburg kochen und muss sagen, das war ein mega Spaß! Ich kann allen Kochbegeisterten nur empfehlen, sich als Kandidat zu bewerben, dabei sein ist alles!

Ein super Team bei den Fernsehmachern, spannende Kandidaten aus allen Himmelsrichtungen und Sterneköche hautnah – ein Erlebnis vom Feinsten.

Nelson Müller und Angela Schult
ZDF, Foto Gunnar Nicolaus. Angela Schult und Nelson Müller kochen zusammen.

Und gelernt habe ich auch viel, ich bin ja eher die „wilde“ Köchin, die meisten Gerichte entstehen bei mir aus dem Bauch heraus…da ist technisch gesehen Luft nach oben, wenn man von Sterneköchen gecoacht wird. 

Elke Tonscheidt hat mich begleitet und auf ohfamoos einen unterhaltsamen Beitrag über die abenteuerlichen Tage in Hamburg geschrieben, schaut mal vorbei!

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. etonscheidt sagt:

    Ich würde jederzeit wieder hin fahren. Und wer Angela nicht in Hamburg, im ZDF oder in Köln kennenlernen möchte, der kann das am 19. Mai tun … Infos über mich, da Geschlossene Versammlung.

    1. wildeschote sagt:

      Freue mich schon so auf Köln und eine kochwütige Runde 🙂

  2. Wie toll
    Und ganz bestimmt sehr sehr aufregend 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼 ich schaue Küchenschlacht nie, aber ab Montag wird geguckt 😍 bin gespannt ☀️liebe Grüße , Anna 💁🏻‍♀️

    1. wildeschote sagt:

      Liebe Anna, cool, das freut mich!! Ja war sehr aufregend, hat aber super Spaß gemacht mal dabei gewesen zu sein. Liebe Grüße zurück, Angela

      1. Das kann ich mir vorstellen, es macht aber auch garantiert sehr erschöpft. Hab ein schönes, ruhiges Wochenende 🌸☀️🌸

  3. essen589.com sagt:

    Haha, klasse 🙂

    1. wildeschote sagt:

      ja lustig :-)))

  4. Ich hab’s gesehen 😍😍😍und es geht spannend weiter . Mein Sohn hat mitgeschaut ( 6 ) und meinte am Ende der Sendung …es fehlte nur die Schlacht und mit Tellern werfen 😅

    1. wildeschote sagt:

      ist ja mega süß!! Aber krass sahen unsere Kochstellen echt aus, wir haben dem Namen der Sendung alle Ehre gemacht :-). Danke für Eure Nachricht, das freut mich sehr! Liebe Grüße, Angela

      1. 😅 Man konnte davon nicht so viel sehen. Wir schauen heute weiter und drücken Dir die Daumen 👍👍👍

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Food - Wild & Spices

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen